Wann erhalte ich meine Bestellung?

Unsere Lieferzeiten sind in der Regel wie folgt:

Die Auslieferung beginnt im Regelfall innerhalb von 24 Stunden, im Einzelfall kann es jedoch aufgrund von erhöhter Auslastung bis zu 5 Werktage dauern. Bitte beachten Sie, dass es je nach Menge der bestellten Reichweite und der Auslastung unserer Netzwerke, länger dauern kann, bis die bestellte Menge vollständig auf Ihrem Profil erscheint. Insbesondere bei großen Bestellungen, liefern wir diese in der Regel nicht auf einen Schlag aus, sondern teilen die Auslieferung in mehrere Schritte auf.

Die meisten Arten von Reichweite insbesondere Follower werden verteilt auf einen gewissen Zeitraum ausgeliefert, da dies teilweise durch Netzwerkbeschränkungen nicht anders möglich ist und um den Zuwachs möglichst natürlich aussehen zu lassen.

Wir bitten Sie daher auch nach den genannten 5 Werktagen noch um ein paar Tage Geduld, bis die gesamte bestellte Menge zugestellt wird.

Sollte Ihre bestellte Reichweite auch nach dieser Zeit noch nicht eingetroffen sein, kann dies an einem der folgenden Punkte liegen:

  • Ihr Profil ist auf Privat. (Für die Auslieferung jeglicher Reichweite, egal ob direkt auf Ihr Profil oder einen Ihrer Posts, muss das Profil von Start bis Abschluss der Auslieferung auf öffentlich gestellt sein.)
  • Falscher Benutzername / Falsche URL. (Bitte überprüfen Sie, ob Sie einen korrekten Benutzernamen bzw. eine korrekte Post-URL angegeben haben. Wenn nicht, geben Sie uns bitte Bescheid.)


Wenn keiner dieser Punkte zutrifft und die angegebene Lieferzeit bereits überschritten wurde, sind wir gerne bereit uns Ihren Fall genauer anzusehen und die Auslieferung gegebenenfalls neu zu starten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte es zu unerwünschten Verzögerungen gekommen sein. Leider ist es uns aufgrund von regelmäßigen Updates der sozialen Netzwerke nicht immer möglich erhöhte Auslastungen zu vermeiden. Dennoch geben wir stets alles, jede Bestellung so schnell wie möglich und innerhalb der versprochenen Zeiten abzuschließen!


Die bestellten Follower haben mir wieder entfolgt.

Da es sich bei unseren Followern um echte Accounts handelt, liegt es in der Natur der Sache, dass einige wieder entfolgen werden. Daher sind Verluste leider unvermeidbar, aber nur so können wir eine hohe Qualität garantieren. So auch beschrieben.

Auch durch regelmäßige Updates der sozialen Netzwerke kann es leider zu Account-Löschungen und somit zu Verlusten der bestellten Followern kommen.

Genau deshalb bieten unser "Instagram Follower PREMIUM"-Produkt an, bei dem Premium-Produkt werden die Netzwerke der Instagram Follower von unserem Team ausgelesen, um die höchste Qualität und die niedrigsten Verluste zu garantieren.
Sollte es beim Premium-Produkt dennoch zu Verlusten kommen, werden diese automatisch ausgeglichen.

  • Sollten Sie nicht das Premium-Paket bestellt haben, bieten wir keinen Ausgleich der Verluste an, nur so können wir derartig gute Preise realisieren.
  • Sollten Sie jedoch das Premium-Paket gebucht haben, werden wir jegliche Verluste selbstverständlich wie versprochen ausgleichen.


Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte es zu unerwünschten Verlusten gekommen sein. Leider ist es aus den genannten Gründen nicht immer möglich Verluste vollständig zu vermeiden. Dennoch geben wir stets alles, sämtliche Verluste zu vermeiden! Des Weiteren wünschen wir einen angenehmen Tag!


Die Follower interagieren nicht mit meinen Inhalten.

Da es sich bei Instagram Followern um echte Instagram Nutzer handelt, ist es zwar nicht auszuschließen, dass diese sich für Ihre Posts interessieren, jedoch ist dies in der Regel sehr unwahrscheinlich da es sich nicht um eine passende Zielgruppe handelt.

Wir garantieren somit keinesfalls, dass die käuflich erworbene Reichweite tatsächlich mit Ihren Inhalten interagiert geschweige denn sich dafür interessiert. So auch beschrieben.

Der einzige Weg um eine Reichweite zu generieren welche sich wirklich für die eigenen Inhalte interessiert und damit interagiert, ist diese organisch mit qualitativen Inhalten aufzubauen. Natürlich kann der Kauf von künstlich generierter Reichweite dabei helfen und wird sogar empfohlen, eine Garantie kann aus natürlichen Gründen jedoch leider nicht gegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte dies nicht Ihren ursprünglichen Erwartungen entsprechen.


Ich habe einen falschen Benutzernamen oder eine falsche URL angegeben.

Wenn Sie versehentlich einen falschen Benutzernamen oder eine falsche Post-URL angegeben haben, kann eine Auslieferung aus gegebenen Gründen nicht ordnungsgemäß stattfinden.

Daher bitten wir Sie uns in diesem Falle so schnell wie möglich Bescheid zu geben. Dazu klicken Sie bitte auf den Button "Nein, meine Frage wurde noch nicht beantwortet." um uns den korrekten Benutzernamen oder die korrekte Post-URL mitzuteilen. Bitte vergessen Sie dabei nicht Ihre Bestellnummer anzugeben!

Bitte beachten Sie ebenfalls, dass wir die versprochene Lieferzeit in diesem Fall nicht unbedingt einhalten können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte sich die Auslieferung aufgrund einer fehlerhaften Eingabe verzögert haben. Selbstverständlich werden wir die Auslieferung schnellstmöglich auf die korrigierte Angabe erneut starten.


Ich benötige eine Rechnung.

Sollten Sie eine steuerlich verwendbare Rechnung für Ihre Bestellung benötigen, können Sie diese unter "Mein Account" > "Bestellungen" in PDF-Form herunterladen.

Wenn Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben, ohne sich dabei zu registrieren, klicken Sie bitte auf "Nein, meine Frage wurde noch nicht beantwortet." um eine manuell erstellte Rechnung anzufordern. Bitte vergessen Sie nicht dabei Ihre Bestellnummer anzugeben.

Sollten Sie Rechnungen für mehrere Bestellungen benötigen, können Sie auch mehrere Bestellnummern angeben.


Ich habe mehr Follower erhalten als ich bestellt habe.

Da es sich bei unseren Followern um echte Accounts handelt, liegt es leider in der Natur der Sache, dass einige wieder entfolgen werden.
Somit sind Verluste leider unvermeidbar, aber nur so können wir eine hohe Qualität garantieren.

Genau aus diesem Grund werden oft automatisch etwas mehr Follower zugestellt als möglicherweise bestellt wurden. So können wir einem anfänglichen Verlust bereits präventiv entgegenwirken.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen wir einen angenehmen Tag!